Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Hermes - Offizieller Premium-Partner der Bundesliga Hermes Fan Tour 2013

Hermes Fan Tour: Die Meisterschale am 16. März 2013 zu Gast in Dortmund

| Keine Kommentare

Rechtzeitig zum Heimspiel gegen den SC Freiburg startet die „Hermes Fan Tour“ in Dortmund.

Passend zum fünfzigsten Geburtstag der Bundesliga und als standesgemäßes Geschenk des Doublesieger 2012 wird Borussia Dortmund in Kooperation mit Hermes den Auftakt zur Hermes Fan Tour bestreiten und den schwarz-gelben Fans die Möglichkeit bieten, der Meisterschale ganz nah zu sein.

Hermes Fan Tour 2013 MeisterschaleDenn zum ersten Mal in der Geschichte der Fußball-Bundesliga reist die Meisterschale quer durch Deutschland – präsentiert von Hermes. Auf dem Reinoldikirchplatz haben kleine und große Fußballfans nicht nur die Möglichkeit, der Original-Meisterschale ganz nah zu sein, sondern sich sogar mit ihr fotografieren lassen.

Unter dem Motto „Wir bringen Euch die Meisterschale“ rollen ab übermorgen zwei Trucks quer durch Deutschland und haben dabei die originale Meisterschale im Gepäck, auf der sich alle Deutschen Meister seit 1903 verewigt haben. Für die schwarz-gelben Fans ist dieses Event die beste Möglichkeit, sich mit der begehrten Schale fotografieren zu lassen.

Für das persönliche Erinnerungsfoto mit der Meisterschale steht ein professionelles Fototeam bereit. Und auch rund um die Schale ist für Unterhaltung gesorgt. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit der TV-Moderatorin Andrea Kaiser und dem BVB-Star Lars Ricken begleitet die „Hermes Fan Tour“. Außerdem sorgen eine große Verlosung sowie zahlreiche Attraktionen wie Fußballrodeo, das klassische Torwandschießen sowie ein Radartor mit Geschwindigkeitsmessung für gute Laune.

Die Infos zur Hermes Fan Tour kompakt

Die Hermes Fan Tour startet am Samstag, 16.03.2013 um 10:30 Uhr am Reinoldikirchplatz in Dortmund. Es empfiehlt sich, rechtzeitig vor Ort zu sein, um zum einen den Schnappschuss mit der Meisterschale zu erhalten und zum anderen rechtzeitig im Westfalenstadion die Borussia zum Sieg gegen den SC Freiburg zu treiben 🙂

Das Ende der Veranstaltung ist auf 15 Uhr terminiert. Ausführliche Infos gibt es unter http://fussball.hermesworld.com.

Hermes - Offizieller Premium-Partner der Bundesliga Hermes Fan Tour 2013

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.