Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Polizeipräsidium Stuttgart Brief Gedicht

Die Polizei, dein Freund und Helfer, kann auch Poesie

| Keine Kommentare

Ich mag die Polizei. Nicht erst seit dem Zwischenfall mit dem rechtsextremistischen Anschlag auf mich mein Auto weiß ich den Freund und Helfer zu schätzen.

Wer bislang dachte, dass die Grünen Blauen nur staubtrockene und humorbefreite Beamte sind, wird seine Meinung nach der Lektüre dieses Briefes womöglich ändern:
Polizeipräsidium Stuttgart Brief GedichtP.S. Ob es sich bei dem Schreiben am Ende des Tages um einen Fake handelt oder nicht, sei dahingestellt. Ich finde allein die Idee charmant 🙂

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.