Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Sheng-Fui Home-Ehe Bullshit-Bingo

Infografik: Homo-Ehe Bullshit-Bingo

| 1 Kommentar

Die Gleichstellung der Homo-Ehe bewegt seit Tagen die Gemüter.

Passend zum Thema gibt es jetzt das Homo-Ehe Bullshit-Bingo.

Der Ablauf des Bullshit-Bingos ist ganz einfach:

Bei Stellungnahme von Politikern, Kirchenvertretern und anderen sich dazu berufen Fühlenden auf das Auftauchen obiger Sätze warten und von der Liste streichen.

Bei einer gefüllten Reihe, Spalte oder Diagonale aufstehen und laut „Bingo“ rufen.

Infografik Sheng-Fui Home-Ehe Bullshit-BingoMehr Bullshit-Bingo gibt es im Buch Das ultimative Bullshit-Bingo: 77 Spiele, die Ihren Tag retten von Lorenz Meyer.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Schwieriges Thema amüsant dargestellt. Klasse Idee!

    Gruß

    Fulano

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.