Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die Festival – Highlights 2013

| Keine Kommentare

Das wenig einladende Wetter ist bestens zum Pläne schmieden geeignet.

Wo soll es im Frühjahr, Sommer und Herbst 2013 hingehen? Welche Locations und Festivals sind sehenswert?

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Burning Man in den USA Ende August? Oder aber eine Fahrt zum Tomatenfest Tomatina in Spanien am 29. August? Natürlich darf auch der Klassiker nicht fehlen: das Münchener Oktoberfest wird vom 21. September bis 6. Oktober Hunderttausende in die Metropole an der Isar locken.

Und wer es ein wenig morbid mag, wird sich am Tag der Toten in Mexico im Spätherbst sicher wie zu Hause fühlen 😉

Die folgende Infografik über Festivitäten rund um den Erdball gibt Aufschluss:

(via)

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.