Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot Der BVB bedankt sich bei 2 Millionen Facebook-Freunden! - YouTube

Video: Borussia Dortmund bedankt sich bei 2 Millionen Facebook-Freunden

| Keine Kommentare

Nach dem deutlichen 3:0 und der Fußball-Gala gegen Eintracht Frankfurt gibt es heute erneut Grund zum Jubeln beim BVB.

Video Screenshot Der BVB bedankt sich bei 2 Millionen Facebook-Freunden! - YouTubeDer Double-Sieger 2012 freut sich über mehr als zwei Millionen Freunde im sozialen Netzwerk Facebook und schickt dafür Kapitän Sebastian Kehl, Moritz Leitner und das Dortmunder Urgestein Kevin Großkreutz mit einer Grußbotschaft vor die Kamera:

Ihr wollt auch dabei sein? Hier geht es zu offiziellen Facebook-Seite des BVB: http://www.bvb.de/facebook

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.