Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Video Meteoritenhagel YouTube

Video: Meteoritenregen über Russland

| 3 Kommentare

Cool, dass anscheinend jeder Russe eine Kamera in seinem Auto laufen lässt, wenn er über die Straßen des russischen Landes cruist.

Screenshot Video Meteoritenhagel YouTubeDenn ansonsten wären uns diese spektakulären Aufnahmen vom Meteoritenregen in Russland heute morgen verborgen geblieben.

Die Bilder sind wirklich krass und wecken Erinnerungen an die Apokalypse:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Ich habe die Videos auch im Fernesehen gesehen und mit Apocalypse hast Du recht. Ich fühlte mich auch wie inb den Film Deep Impact hineinversetzt. Da sieht man mal, was alles passieren kann, was nicht vorhersehbar ist. Ich finde es immer noch verwunderlich, dass dabei kein Mensch umns Leben gekommen ist.

  2. Hallo Marc,

    ich habe einen Heidenrespekt vor Trümmern aus dem All, und nach diesen Bildern weiß ich auch wieder ganz genau warum.

    Liebe Grüße

    Sandra

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 8

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.