Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Weltknuddeltag und Hugparade: unser neues Kuscheltier

| Keine Kommentare

Am 21. Januar war Weltknuddeltag. Und anlässlich dieser Tages gab es bei meinem Namensvetter Marc eine Hugparade.

Im Auftrag meiner beiden Kids habe ich an dem Gewinnspiel teilgenommen, um einen der zehn süßen Polarbären aus dem Hause Coca-Cola zu gewinnen.

Anscheinend war ich mit der Glücksgöttin Fortuna im Bunde, denn Ende Januar wurde mein Beitrag als einer der zehn Gewinnerbeiträge ausgelost und mit einem Polarbären belohnt.

In der vergangen Woche brachte der Paketbote ein Päckchen mit kuscheligem Inhalt, über das sich insbesondere mein jüngster Sohn sehr gefreut hat. Seit dem Öffnen des Kartons weicht der weiße Bär nicht mehr von Lukes Seite und ist direkt zu einem seiner Lieblings-Kuscheltiere avanciert – neben dem „Weihnachtshund“, den er vor einigen Jahren von seiner Omi geschenkt bekommen hat.

Vielen Dank an Wir mit Kind für diese tolle Überraschung!
Polarbär Eisbär Coca Cola Weltknuddeltag Hugparade

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.