Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Video Das Achtelfinale der UEFA Champions League live auf Sky BVB Borussia Dortmund YouTube

Video: Das Achtelfinale der UEFA Champions League

| Keine Kommentare

Gestern ist die Champions League aus dem Winterschlaf erwacht. Mit Juventus Turin (3:0 in Glasgow) und Paris Saint Germain (2:1 in Valencia) gibt es auch die ersten Sieger im Hinspiel.

Screenshot Video Das Achtelfinale der UEFA Champions League live auf Sky BVB Borussia Dortmund YouTubeHeute Abend steigt dann der Deutsche Meister Borussia Dortmund erstmals seit 1998 wieder in eine K.O.-Runde auf Champions League – Ebene in den Wettbewerb ein.

Zwar dominieren die personellen Ausfälle (Ilkay Gündogan, Kevin Großkreutz und möglicherweise auch Lukas Piszek und Marcel Schmelzer) die Berichterstattung aus Donezk. Dennoch freue ich mich wie Bolle auf das Spiel in der Ukraine.

Ich bin nicht so euphorisch wie Trainer Jürgen Klopp, der laut RPOnline den Titelgewinn in der Königsklasse anpeilt, aber auf spannende Duelle mit den besten Mannschaften Europas freue ich mich auf alle Fälle.

Passend zum Achtelfinale der der UEFA Champions League schenkt uns Sky einen Clip – wir sehen uns heute Abend ab 20.45 Uhr vor dem Fernseher und auf dem „second screen“ bei Twitter und Facebook 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.