Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gummibären Wodka Rezept

Rezept: Gummibärchen mit Wodka

| Keine Kommentare

Die närrischen Tage sind fast schon vorbei. Nach dem Rosenmontags-Umzug in Büttgen habe ich ein Rezept entdeckt, das nicht nur an Karneval mundet.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei dem Rezept um Gummibärchen mit Wodka oder Wodka in Gummibärchen handelt. Aber egal, einfach mal ausprobieren.

Ob das Endprodukt schmeckt, kann ich noch nicht beurteilen. Die bunten Bären befinden sich bei mir noch im Tiefkühlschrank.

Die Anleitung ist idiotensicher und die Zubereitung ganz einfach:

  • Glasschüssel mit Gummibären füllen
  • Eine Flasche Wodka hinzugeben (keinen billigen Fusel)
  • Für eine Stunde in den Tiefkühlschrank oder das Eisfach des Kühlschranks geben
  • Die Gummibären absorbieren den Alkohohl
  • Gummibären genießen

Gummibären Wodka Rezept(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.