Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade expedia.de Hotel London

Geheimtipps für romantische Unternehmungen am Valentinstag

| Keine Kommentare

Nur noch zwei Tage bis zum Valentinstag. Während dieses kleine Zeitfenster vielen Männern den Angstschweiß auf die Stirn treibt, freuen sich viele Frauen auf den Tag der Verliebten.

Das ist auch kein Wunder, schließlich werden am Valentinstag primär Frauen verwöhnt und lassen sich von ihren Freunden und Ehemännern beschenken. Ich bin froh, dass das bei meiner Frau und mir anders ist. Denn Anne sieht sich nichts zwangsläufig als Empfängerin von Geschenken. Sie schenkt auch gern.

So wie vor zwei Jahren. Als ich am 14. Februar nach einem besch… eidenen Tag aus dem Büro abgespannt nach Hause gekommen bin, hat mich meine bessere Hälfte mit einem aufwändigen chinesischen Abendessen überrascht. Zu Beginn gab es einen Pflaumenschnaps als Aperitif, dann Frühlingsrollen als Vorspeise und anschließend zahlreiche Leckerbissen aus Asien. Den Abschluss bildete ein leckeres China-Dessert. Zur Feier des Tages hatte unser großer Sohn aufwändig eine Speisekarte gestaltet und damit den romantischen Abend perfekt abgerundet.

Blogparade expedia.de Hotel London

Quelle: http://www.expedia.de

Bei so einem feinen Abendessen fällt es natürlich schwer, eine Steigerung zu finden. Weil aber Expedia für ihr Valentins-Gewinnspiel nach Geheimtipps für romantische Unternehmungen am Valentinstag fragt, lasse ich meine Phantasie gern spielen und male mir den perfekten Valentinstag aus.

Für mich wäre es ein absolutes Highlight, mit meiner Liebsten am Valentinstag nach London zu fliegen. Früh am Morgen starten wir vom Flughafen in die britische Metropole und erkunden schon bald die Sehenswürdigkeiten dieser tollen Stadt. Neben Big Ben steht auch der Picadilly Circus auf dem Programm und natürlich darf ein umfangreiches Shopping nicht fehlen. Wenn ich ganz viel Glück habe, lässt sich meine Frau noch auf einen Besuch eines der zahlreichen Londoner Fußballstadien ein. Diese Arenen sind ein Muss für jeden Fußballfan, der die Hauptstadt auf der Insel besucht.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.