Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Ruhrnachrichten RN Werbespot von Evonik für Borussia Dortmund Borussia Dortmund

Video: Der neue Werbespot von Evonik für Borussia Dortmund

| 1 Kommentar

Evonik, seit Jahren treuer Sponsor von Borussia Dortmund, hat heute den neuesten Werbeclip über den schwarz-gelben Klub veröffentlicht.

Video Ruhrnachrichten RN  Werbespot von Evonik für Borussia Dortmund  Borussia DortmundSchauplatz ist eine gut besuchte Dortmunder Bäckerei, deren Kunden sich auf seltsame Weise miteinander verständigen.

Dazu Markus Langer, Markenchef von Evonik. „Auch der neue Spot macht wieder klar, dass der BVB die besten Fans der Liga hat.“

Der TV-Spot „Bäckerei“ ist ab dem 9. Februar jeden Samstag in der ARD Sportschau im Werbeblock um 19:25 Uhr zu sehen, unmittelbar vor den Top-Spielen.

Hier gibt es den neuesten Streifen zu sehen:

Schon in der Vergangenheit haben die Evonik – Werbefilme und Marketing-Aktionen für positive Resonanz gesorgt.

Beispielsweise mit diesem Spot:

Mehr gibt es auch hier zu sehen: Evonik, Borussia Dortmund, Bayern München und der DFB-Pokal 2012 sowie Evonik gratuliert Borussia Dortmund mit einer Anzeige zur Meisterschaft.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Irgendwie cool. Gefällt mir. Evonik <3.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.