Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot Starbucks Mondays Can Be Great Campaign - YouTube

Video: Der Montag ist klasse

| Keine Kommentare

Na, auch so genervt vom Montag? Keine Lust auf die Schule? Kein Bock auf´s Büro? Stattdessen lieber auschlafen wie an den beiden vorangegangenen Tagen am Samstag und Sonntag?
Video Screenshot Starbucks Mondays Can Be Great Campaign - YouTubeDabei ist der Montag gar nicht so übel, wie viele denken. Lasst euer Mimimimimi doch einfach mal zu Hause, schaut euch den Clip von Starbucks an und ruft euch folgende Fakten in Erinnerung:

  • Der erste Mann auf dem Mond landete am 21. Juli 1969 – das war an einem Montag.
  • Der erste Comic-Superheld erschien an einem Montag: am 11. Juni 1934.
  • Londons Wahrzeichen, der Big Ben, schlug am 11. Juli zum ersten Mal – das war ebenfalls ein Montag.
  • Der erste öffentliche Aufzug nahm montags Fahrt auf – und zwar am 23. März 1857.
  • An einem Montag sahen die Briten die erste Kinovorstellung (1901), die erste Wettervorhersage (1878), die erste Aufführung von MacBeth (1606) und den Spiele – Veteran  Space Invaders (1979).
  • Und last but not least kommen rund 490.000 Babies jeden Montag zur Welt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.