Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Event Frühjahr 2013 Sony PlayStation 4

Video: Die Sony PlayStation 4 steht in den Startlöchern

| Keine Kommentare

Seit Herbst 2012 habe ich eine PlayStation 3. Damals habe ich mich trotz der zahlreichen Gerüchte zur PS4 entschlossen, nicht auf das Release der neuen Konsole zu warten.Event Frühjahr 2013 Sony PlayStation 4Bereut habe ich meine Entscheidung nicht- im Gegenteil. Denn FIFA 13 und Need for Speed: Most wanted machen jede Menge Spaß und wer weiß, wann die PlayStation 4 erscheinen wird.

Bislang ging der Markt von einer Veröffentlichung des neuen Gerätes im zweiten Halbjahr 2013 aus. Also passend zum Weihnachtsgeschäft. Doch ein Marktauftritt der neuen Referenz bei Videospielkonsolen könnte schon viel eher aktuell werden.

Unter See the Future gibt es aktuell auf dem PlayStation – Blog von Sony dieses Video zu sehen:

Jetzt kann das wilde Spekulieren beginnen, was auf dem Event am 20. Februar vorgestellt wird. Handelt es sich wirklich um den Nachfolger der PlayStation 3?

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr brandeilig mit den neuesten Informationen versorgt werden möchtet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.