Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die Geschichte des Kondoms

| Keine Kommentare

Es gibt wenige Verhütungsmittel, die praktischer und einfacher zu benutzen sind als das Kondom.

Schon vor vielen hundert Jahren war die ‚Lümmeltüte‘ sehr beliebt. Zwar dienten damals anstelle von Latex Ziegen- und Schafdärme als Material für den flexiblen Überzieher, doch an der Wirkungsweise hat sich nichts geändert.

Die folgende Infografik hat allerlei Wissenswertes zusammengetragen:
Wingman Kondom Infografik

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.