Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot YouTube Totally destroyed Toyota Corolla on the run - YouTube

Video: Nichts ist unmöglich, Toyota Russland!

| 1 Kommentar

Nichts ist unmöglich – Toyota! Das war einer der besten Werbefilme der neunziger Jahre – lange bevor der Begriff virales Video eingeführt worden ist.

Screenshot YouTube Totally destroyed Toyota Corolla on the run - YouTubeDass es sich bei dem Claim nicht nur um hohle Phrasen handelt, beweist dieses Video aus Russland:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Sturzbesoffen mal ein Cabrio aus seinem Auto machen, na wieso nicht!? 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.