Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Football Fußball SHOCKING Must watch! Hazard Gets Red Card Kicking Swansea Ball Boy ! YouTube

Video: Eden Hazard von Chelsea gegen Balljunge Charlie Morgan

| 1 Kommentar

Unsportlicher geht es nicht! Beim Spiel zwischen Chelsea und Swansea ließ sich Chelseas Eden Hazard zu einer rüden Attacke gegen den Balljungen Charlie Morgan hinreißen, weil dieser das Spielgerät nicht schnell genug herausrücken wollte.Screenshot Football Fußball SHOCKING Must watch! Hazard Gets Red Card Kicking Swansea Ball Boy ! YouTubeDie rote Karte für den Star aus der Premiere League war zwangsläufig. Und der Londoner Klub hat am Ende nicht nur seinen Spieler verloren, sondern auch das Nicht-Erreichen des Finales im Ligapokal zu beklagen.

Nach einer 0:2-Schlappe im Hinspiel reichte es gegen den Underdog aus Wales nur zu einem torlosen Remis:

Wenn man sich als Fußballfan so ein unsportliches Szenario anschaut, dann sind die Nerven angespannt und es kann durchaus passieren, dass man seinen Frust über das Geschehen am Fernseher auslässt. Trotz Vorfällen wie diesem ist die englische Premier League eine der bekanntesten und meist verfolgten Fußball-Ligen der Welt.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Natürlich ist der Spieler ein Vollidiot und hat alleine dafür die Strafe verdient.

    Aber der Balljunge hat auch bei keinem Spiel mehr etwas verloren, was schmeißt der sich auf den Ball und verzögert das Spiel. Wieso war überhaupt nicht schon ein anderer Ball da?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.