Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Social Media Nutzung NRW Nordrhein - Westfalen

Infografik: Social Media Nutzung in Nordrhein-Westfalen

| Keine Kommentare

Nordrhein-Westfalen ist nicht nur das bevölkerungsmäßig größte Bundesland in Deutschland.

Auch in Sachen Socia Media Nutzung ist mein Heimat-Bundesland im Vergleich zum Bundesdurchschnitt besser positioniert. Während 70 Prozent aller Internetnutzer in Deutschland Twitter, Facebook, Google+ und Co. verwenden, sind es in NRW 73 von Hundert.

Zu meiner Überraschung dominieren die Damen mit 79 Prozent Nutzung der sozialen Medien das Feld, während die Herren nur auf einen Anteil von 2/3 kommen:Infografik Social Media Nutzung NRW Nordrhein - Westfalen

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.