Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Baby allein mit Daddy daheim

| 1 Kommentar

Heute ist Papa allein mit dem Kleinkind zu Hause, weil die Mutter den ganzen Tag arbeiten geht.

Solche Situationen kommen täglich tausendfach vor. Viele Frauen denken oft, dass sich der Mann einen faulen Lenz macht und das Kind mehr oder weniger unbeaufsichtigt lässt.
Video Screenshot Allein zu Haus mit PapaDoch weit gefehlt: Langeweile und Müßiggang sind dann ein Fremdwort. Weder PlayStation noch Flachbildfernseher sind für diesen Daddy Trumpf.

Er hat ein hartes Stück Arbeit zu bewältigen, um seinen Sohn zu betreuen und gelegentlich auch zu entertainen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Besonders beeindruckend finde ich, dass die beiden hinterher noch aufräumen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.