Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Live Action Toy Story - YouTube

Video: Toy Story komplett mit echtem Spielzeug nachgedreht

| 1 Kommentar

Toy Story ist seit jeher eine meiner Lieblings-Animationsfilme. Die  Toy Story – Trilogie hat einen festen Platz in meiner DVD-Sammlung.

Screenshot Live Action Toy Story - YouTubeDoch Toy Story funktioniert nicht nur als Trickfilm, sondern auch im echten Leben. Das TS Project hat sich zum Ziel gesetzt, den ersten Teil der dreiteiligen Toy Story Saga nachzudrehen. Auf Facebook gibt es über den achtzig (!) Minuten langen Film ein ausführliches Making Of zu sehen.

Obwohl der Clip erst seit drei Tagen auf YouTube online gegangen ist, hat der Film bereits jetzt mehr als drei Millionen Clicks erreicht. Und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die siebenstellige Schallmauer an Views durchbrochen sein wird.

Aber überzeugt euch selbst von Toy Story im real life:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Hab mal reingeschaut. Da hat das TS Project wirklich gute Arbeit geleistet. Möchte nicht wissen wie lange das gedauert hat. Sicherlich nicht so lange wie das original, aber doch sicherlich ein paar Monate. Wenn sich die Arbeit durch ein paar Millionen Klicks bezahlt macht, war das ein guter Zeitvertreib.

    Beste Grüße,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.