Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Familienblock 64 Hamburger SV Tickets Eintrittskarte Bundesliga Westfalenstadion

Borussia Dortmund gegen Hamburger SV – ich bin live dabei im REWE Familienblock

| 2 Kommentare

Was für eine Überraschung in der Mittagspause: als ich am Dienstag Mittag in der Kantine gegessen habe, wanderte eine E-Mail von Borussia Dortmund in mein E-Mail-Postfach.

Der Inhalt hat direkt Glücksgefühle in mir ausgelöst, denn ich habe zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den Hamburger SV ergattern können. Es ist das erste Mal, dass ich bei der Familienblock-Lotterie Glück gehabt habe, denn bislang bin ich leer ausgegangen.

Ich hatte am 7. Januar, also acht Tage vorher, bei Borussia über den BVB KidsClub Tickets für den REWE Familien Block geordert. Ich hätte zwar noch ein weiteres Ticket für meinen jüngsten Sohn bestellen können, doch aufgrund der zu dieser Jahreszeit erwarteteten winterlichen Temperaturen habe ich davon Abstand genommen.
Borussia Dortmund Familienblock 64 Hamburger SV Tickets Eintrittskarte Bundesliga WestfalenstadionJetzt darf ich am Samstag, 9. Februar 2013 nachmittags um halb vier mit Liam im Block 64 live dabei sein, wenn Borussia Dortmund Revanche für die 2:3-Niederlage im Hinspiel an der Elbe nehmen will. Diese Begegnung ist das zweite Heimspiel in dieser Saison, bei dem ich Gast im Westfalenstadion sein darf.

Im November des vergangenen Jahres war ich bekanntlich als erster Google+ Fan-Reporter am Start. Damals gab es nur ein torloses Unentschieden für den BVB, vielleicht klappt es im Februar 2013 mit meinem ersten live erlebten Heimsieg in der Saison 2012/2013.

Natürlich habe ich meine Freude direkt in die sozialen Netzwerke gestreut:
https://twitter.com/#!/Ostwestf4le/statuses/291140700974759937

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.