Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Der neue Sky Rückrundenspot - Von Fans für Fans - YouTube

Video: Der neue Sky Rückrundenspot – Von Fans für Fans

| Keine Kommentare

Am Freitag startet die Bundesliga endlich in die Rückrunde der Saison 2012/2013.

Gelingt dem FC Bayern München der Durchmarsch zum Titel? Kann Borussia Dortmund nochmal ernsthaft in das Titelrennen eingreifen? Werden Fürth und Augsburg den Sprung ans rettende Nichtabstiegs-Ufer feiern dürfen?
Screenshot Der neue Sky Rückrundenspot - Von Fans für Fans - YouTubeDiese Antworten liefern die Spieltage 18 bis 34, die wie gewohnt live und teilweise auch in hochauflösendem HD auf Sky Bundesliga präsentiert werden.

Neben dem ersten Spot zum Rückrundenstart (inklusive feiernder Dortmunder Borussen vor der Allianz-Arena in München – siehe auch: Sky weckt die Vorfreude auf die Bundesliga -Rückrunde) gibt es einen weiteren Clip von Sky zu sehen:

Hör auf den Fan in Dir!

Zum ersten Mal lieferten die Fans der Facebookseite „Dein Sky Sport“ die Ideen für unseren Bundesliga Rückrundenspot.
Wir bedanken uns bei den über 1400 Teilnehmern die mitgemacht haben!

Die besten Einsendungen findest Du unter:
https://www.facebook.com/DeinSkySport

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.