Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Tipps rund ums Laufen

| Keine Kommentare

Der Jahreswechsel ist für viele Menschen der Zeitpunkt, mit neuen Vorsätzen zu beginnen. Sport steht dort dann oft ganz oben in der Liste.

Doch es gibt nichts Schlimmeres, als mit falschen Voraussetzungen in das Fitness-Abenteuer zu starten. Denn dann wird aus der Lauf-Lust schnell der Lauf-Frust.

Spannende Fakten rund ums Laufen, über die Grundlagen, die Motivation und die optimale Ausrüstung und Technik liefert die folgende Infografik:
Runners-Guide von Body Attack. Interessante Fakten und Infos übers Laufen

Dies ist eine Infografik von Body-Attack unter Creative Commons Lizenz (CC) BY-NC-ND

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.