Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Produkttest Cover Rezension Posterkalender 2013 Borussia Dortmund BVB Deckblatt

Produkttest: Borussia Dortmund Posterkalender 2013

| Keine Kommentare

Auch wenn das neue Jahr bereits einige Tage auf dem Buckel hat, ist es nie zu spät, einen frischen Kalender aufzuhängen.

Als großer Fan vom Double-Sieger 2012 Borussia Dortmund versteht es sich von selbst, dass ich mir am liebsten einen schwarz-gelben Kalender an die Wand hänge. Seit wenigen Tagen hängt nun bei mir im Büro der Borussia Dortmund Posterkalender 2013 aus dem Heye Verlag.

Produkttest Cover Rezension Posterkalender 2013 Borussia Dortmund BVB DeckblattBei dem Kalender handelt es sich um einen klassischen Monatskalender. Von Januar bis Dezember gibt es jeden Monat ein neues Poster mit den schwarz-gelben Lieblingen des BVB in Aktion. Das Jahr beginnt mit Roman Weidenfeller, setzt sich fort mit Mario Götze im Juli über Marco Reus im September bis hin zu Mats Hummels im Dezember 2013, der übrigens auch das Deckblatt des Posterkalenders ziert.

Eingefleischte Fans von BVB – Übungsleiter Jürgen Klopp werden allerdings ein wenig enttäuscht sein: der Trainer hat es aufgrund der Limitierung auf zwölf Monatsblätter nicht in den Kalender geschafft 😉

Jede Seite misst 29,7 in der Breite und 42 cm in der Höhe. Außerdem ist jedes Kalenderblatt auf der rechten Seite unten mit dem aktuellen Kalendarium versehen. Damit ist der Borussia Dortmund Posterkalender 2013 der perfekte Begleiter durch das schwarz-gelbe Fußballjahr 2013, in dem die Borussen in allen drei Wettbewerben (Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League) noch heiße Eisen im Feuer haben.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.