Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Dschungelcamp RTL 2013

Das sind die Kandidaten im RTL Dschungelcamp 2013

| 3 Kommentare

Am Samstag war die aktuelle InTouch im Briefkasten. In dem Lifestyle- und Celebrity-Magazin wurden die Kandidaten des Dschungelcamps 2013 vorgestellt.

Als ich den Artikel durchgeblättert habe, war ich erstaunt: viele Namen der vermeintlich prominenten Teilnehmer habe ich bislang noch nie gehört. Anscheinend bist du heute schon allein deshalb prominent, wenn du eine einigermaßen bekannte blonde Tochter hast, die auf Mallorca ihr Unwesen treibst… Oder wenn du vor einigen Jahren durch wenig professionelles Auftreten als Erpresser in die Schlagzeilen geraten bist.

Das sind die elf Kandidaten in Australien

Nachdem lange Zeit über die Teilnehmer spekuliert worden ist, hat der Kölner Sender RTL jetzt die Kandidatenliste bekannt gegeben.

  • der Schauspieler Helmut Berger
  • die Schauspielerin Allegra Curtis, Tochter von Sänger Tony Curtis
  • der Ex-Kaufhaus-Erpresser Arno „Dagobert“ Funke
  • die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und Zicke Georgina
  • die Mutter von Daniela Katzenberger: Iris Klein
  • die frühere „Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann
  • der „Hot Banditoz“-Sänger Silva Gonzales
  • die Drag Queen Olivia Jones
  • die Schauspielerin Claudelle Deckert, die mir bei „Unter uns“ aufgefallen ist 🙂
  • der DSDS-Kandidat Joey Heindle
  • der frühere DSDS-Juror Patrick Nuo

Die Sendetermine von Ich bin ein Star holt mich hier raus

Das Dschungelcamp auf RTL beginnt am Freitag, 11. Januar 2013 um 21:15 Uhr. Anschließend wird täglich live aus Down Under ab 22:15 Uhr berichtet, ehe zwei Wochen später das große Finale mit der Krönung des Dschungel-Oberhauptes ansteht.

Dirk Bach wird fehlen

Dschungelcamp RTL 2013Ich werde in diesem Jahr erstmals nicht alle Folgen von Ich bin ein Star, holt mich hier raus – oder auch als Hashtag #ibes bei Twitter zu finden – anschauen. Denn ich vermisse Dirk Bach, der im vergangenen Jahr viel zu früh verstorben ist, schon jetzt. Sicherlich wird Sonja Zietlow einiges rausreißen können, aber den Bach-Nachfolger Daniel Hartwich mag ich überhaupt nicht.

Und nachdem es allen Anschein hat, dass inzwischen sogar die C-Prominenz dem Casting-Team vom RTL-Dschungelcamp mehrfach Körbe gegeben hat, werde ich mir die D- und E-Prominenz nicht geben und damit Lebenszeit verschwenden.

Dennoch gilt weiterhin: Das Dschungelcamp auf RTL ist kein Unterschichtenfernsehen!

Und sicherlich werden unsere Gehörgänge auch nach der siebten Auflage des Dschungelcamps in Down Under mit solchen Perlen der Popmusik verwöhnt wie in den vergangenen Jahren: Dschungel Stars – Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Das Dschungelcamp im LEGO-Style

Viel besser gefällt mir das Dschungelcamp im LEGO-Style:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Und, schaust Du das Dschungel-Camp an?
    Ich bin noch stark am überlegen.
    Wahrscheinlich als Einschlafhilfe. doch bei diesen leuten muss ich mich schon so aufregen, nur weil ichsie sehe.
    Naja. Mal sehen.
    LG Timm

  2. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Mein Wochenrückblick #02

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.