Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2013 Grafik Header

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 1 in 2013

| 6 Kommentare

Zum Jahreswechsel habe ich mir überlegt, die während einer Woche in meinem Feedreader aufgelaufenen und lesenswerten Links in meinem spearaten Blogbeitrag zu sammeln und meinen Lesern zu präsentieren.Lesenswerte Links 2013 Grafik HeaderEin besserer Titel als Lesenswerte Links – Kalenderwoche xx in 2013 ist mir noch nicht eingefallen – aber das ist auch weniger wichtig.

Vielmehr geht es um die Texte, die nicht nur in meinem Google Reader vor sich hin schlummern sollen, sondern die so lesenswert sind, das sie auch euch einen Mehrwert bieten. Meist werden es Texte sind, die ich thematisch nicht in meinem Blog unterbringen kann, weil sie andere Inhalte beackern und deshalb nicht hier hin passen. Ich führe mein Blog zwar als Gemischtwarenladen, allerdings klammere ich einige Themenblöcke bewusst aus.

Ich habe während einer ersten Erprobungsphase der lesenswerten Links vor, die Links jeweils freitags zum Besten zu geben und freue mich über Feedback 🙂

Here we go:

Alle bisherigen Empfehlungen findet Ihr hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Hallo Marc,
    diese Idee gefällt mir so gut, dass ich sie gerne auch für meinen Feed-Reader und Blog übernehmen würde.
    Wäre das für Dich okay, wenn ich sozusagen Deine Idee „klaue“ 😉
    Gruß Nico!

  2. Pingback: Links aus meinem Feedreader 01/13 | Ein Umhang um einen Essigkrug

  3. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 2 in 2013 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2013

  4. Das ist so gemein. So gemein. Nun bin ich gerade dabei, bzw habe meinen fast fertig und dann finde ich schon den dritten Blog, der diese Art der Zusammenstellung liefert. Das ist doch gemein.

  5. Naja, ich hab dich trotzdem verlinkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.