Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

WIN-Compilation Januar 2013

Video: WIN-Compilation Januar 2013 von LwDn und WIHEL

| 1 Kommentar

Weil sich Gutes auch im neuen Jahr verbreiten soll, werde ich künftig regelmäßig die WIN-Compilation von Maik und Moody vorstellen.

Die Autoren von Langweile Dich net (Maik) und Was ist hier eigentlich los (Moody) sind schon seit ewigen Zeiten feste Größen in meinem Feedreader. Gemeinsam haben die beiden Blogger die WIN-Compilations ins Leben gerufen und erfreuen uns seit einiger Zeit monatlich mit den tollsten und besten WIN-Clips.
WIN-Compilation Januar 2013Viel Spaß mit mehr als zehn Minuten feinster Unterhaltung:

Einen Überblick aller bisherigen WIN-Compilations gibt es hier: WIN-Compilations seit Juni 2012 und WIN-Compilations bei WIHEL.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Win-Compilation im Februar 2016 – Powered by WIHEL und langweiledich.net > Vermischtes > Video, WIN Compilation, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.