Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das war der Picture my Day 12

| 8 Kommentare

Erst gestern habe ich zufällig von der zwölften Auflage des Picture my Day erfahren. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, am zweiten Weihnachtsfeiertag auch mit von der Partie zu sein.

Hier gibt es meinen Tag in zahlreichen und mehr oder weniger aussagekräftigen Bildern zu sehen – die Bilder werden kontinuierlich ergänzt:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

8 Kommentare

  1. Wohl der PmDD mit dem höchsten Essensanteil – wobei bei diesem PmDD (weihnachtsbedingt) eh wohl am meisten gefuttert wurde! 😉

  2. Dortmund Christbaumkugeln? 😀 Ihr müsst den Verein ja wirklich lieben. ^^

  3. Schwarz Gelbe Weihnacht?^^

    Forza BVB!

  4. Ich hätte mir deine Bilder nicht hungrig ansehen dürfen, verdammt.
    Klasse Tag und klasse BVB-Kugel!

  5. Nie wieder ein pmdd an Weihnachten, das Essen überall ist doch bösartig

    *hunger*

  6. Essen *__*
    das ist doch gemein, da bekommt man HUNGER!!!

  7. Pingback: Picture my day Day 13 startet am 15. März 2013 > Blogparade > Picture my Day, PmD, PmdD, PmdD13

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.