Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day 12 startet am 26. Dezember 2012

| 6 Kommentare

Zwischen Gänsebraten und Kaffeetrinken am ersten Weihnachtsfeiertag habe ich erfahren, dass bereits morgen der zwölfte Picture my Day startet.

image

Der zweite Weihnachtsfeiertag ist also das Datum für die zwölfte Auflage des beliebten „Ich fotografiere meinen Tag“. Für mich ist eine Teilnahme insofern eine Herausforderung, weil ich das Fest der Liebe in Ostwestfalen bei meinen Eltern verbringe und meine Mum die Feiertage zur Smartphone-freien Zone erklärt hat.

Ich werde dennoch mein Bestes versuchen und mich um die Teilnahme kümmern.

Mehr Informationen gibt es hier: http://mint-forum.net/2012/08/08/pmdd12-veranstaltet-von-mint-forum/

Wer von euch ist morgen mit von der Partie beim Picture my Day?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Bin dabei!

    Der letzte PmDD war am 4. August – mein Geburtstag!

    Morgen hat nun meine Frau Geburtstag… passt doch perfekt. 😉

  2. Pingback: Picture-My-Day-Day #12 – 26.12 « Wortverdreher

  3. Habe ein wenig herum gestöbert – du bist ja ein alter Hase, was den PmDD angeht – im Gegensatz zu mir, der ich ja erst zum dritten Mal dabei bin und dem das Problem von „internetfreien“ Zonen sehr wohl und zu gut bekannt ist! Von daher wird das sicher ein interessanter Tag, ich freue mich auf deinen Beitrag! 🙂

  4. Pingback: Das war der Picture my Day 12 > Blogparade > Picture my Day, PmD PmdD12, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.