Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik statista 60 Sekunden im Internet

Infografik: 60 Sekunden im Internet

| 1 Kommentar

Wer sich schon immer gefragt hat, was innerhalb von einer Minute im Internet passiert, wird sich über diese Infografik freuen.

Die Grafik klärt darüber auf, was wir bei YouTube posten, was wir downloaden, was wir liken, was wir googlen, was wir uploaden, was wir shoppen, was wir mailen, was wir skypen, was wir zahlen, was wir bloggen und so weiter und so weiter:Infografik statista 60 Sekunden im Internet

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Infografik: Was passiert eigentlich innerhalb einer Minute im Internet? - Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.