Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Produkttest mit Gewinnspiel: Borussia Dortmund Trikotkalender 2013 von teNeues

| 9 Kommentare

Viele Kalender sind bezogen auf das Format optisch meist keine wirkliche Überraschung. Entweder gibt es die Kalender im rechteckigen oder quadratischen Format. In ganz seltenen Fällen gibt es sie auch einmal in rund.

Produkttest Rezension Borussia Dortmund Trikotkalender 2013 Kalender teNeuesDer Trikotkalender von Borussia Dortmund für das Jahr 2013 geht in dieser Hinsicht einen ganz anderen Weg. Wie der Name schon sagt, erscheint der Kalender in der stilisierten Form eines Trikots.

Auf dem Titelbild prangen neben der Südtribüne im Hinterrund die drei Dortmunder Stars Mats Hummels, Mario Götze und Marco Reus. Monat für Monat werden die schwarz-gelben Helden präsentiert. Anders als im Vorjahr ist 2013 allerdings nicht Übungsleiter Jürgen Klopp mit von der Partie.

Den Auftakt bildet Marcel Schmelzer im Januar und im April gibt es Sven „Manni“ Bender zu sehen. Robert Lewandowski gibt es im August in Action zu sehen und Neven Subotic ist im Oktober an der Reihe.

Der Kalender misst knapp 42 cm in der Länge und 34 cm in der Breite. Jede Fotografie vom Spieler macht gut zwei Drittel des Kalenderblattes aus. Im unteren Drittel ist das übersichtliche Kalendarium mit ausreichend Platz für das Eintragen von Terminen platziert.

Gewinnspiel

In Kooperation mit dem Verlag teNeues verlose ich ein Exemplar des Borussia Dortmund Trikotkalenders 2013. Um den Kalender zu gewinnen, teilt mir bis zum 28. Dezember 2012, 23:59 Uhr als Kommentar mit, welchen Spieler vom Deutschen Meister und Pokalsieger BVB ihr am liebsten mögt.

Aus allen Einsendungen werde ich einen Gewinner auslosen, der umgehend den Kalender zugesendet bekommt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

9 Kommentare

  1. Also momentan liegt Götze bei mir vorn. Dich gefolgt von Reus. Einfach ein Traumduo.

    Der Trikotkalender von 2012 ist übrigens in meinem Besitz. Gutes Teil. Kann der Nachfolger sicher mithalten ;).

  2. Roman Weidenfeller ist mein Idol beim BVB!

  3. Mario Götze. Der hat das Zeug zu einem Superstar.

  4. Marco Reus ist mein Lieblingsspieler beim BVB 🙂

  5. Mein Lieblingsspieler sind gleich zwei: Und zwar handelt es sich um Marco Reus und Mario Götze.

  6. Ich bin ein großer Fan von Mario Götze und Marco Reuss.
    Habe auch von beiden Spielern das Trikot mit Beflockung.
    In der Weihnachtszeit hatte ich jetzt den BVB Adventskalender, der war auch super! So einen Kalender habe ich noch nicht. Ich bin 11 Jahre alt und ein großer BVB Fan!!!

  7. Mein Lieblingsspieler ist Mats Hummels. Ein absoluter Fels in der Brandung, und der stille Leader des BVB; er leitet das Spiel von hinten immer wieder mit tollen Spielzügen ein.
    Würde mich sehr über den Kalender freuen!!

  8. Mein Lieblingsspieler ist Mario Götze.

  9. Ich mag am liebsten Mats Hummels. Eine souveräne Führungspersönlichkeit und in Interviews besitzt er Witz, Charme und Kompetenz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.