Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Banner Blogparade Die schönsten Bücher zum Advent und Weihnachten ostwestf4le.de
Banner Blogparade Die schönsten Bücher zum Advent und Weihnachten ostwestf4le.de

Auswertung Blogparade: Die schönsten Bücher zum Advent und Weihnachten

| Keine Kommentare

Schon Anfang November habe ich im Rahmen der Blogparade Die schönsten Bücher zum Advent und Weihnachten nach der Lieblingslektüre gefragt.

Banner Blogparade Die schönsten Bücher zum Advent und Weihnachten ostwestf4le.deNach etwas schleppendem Beginn trudelten am Ende doch einige interessante Beiträge ein, die ich nun gesammelt vorstellen möchte. Dabei haben die Leseratten ihre Lieblingsbücher entweder mit einem eigenen Blogbeitrag vorgestellt oder auch in einem Kommentar ihre Empfehlungen ausgesprochen.

Die Teilnahmer der Blogparade

Hier alle Teilnehmer der Blogparade mit einen Blogbeitrag in zeitlicher Reihenfolge:

  1. Daggi
  2. Frank
  3. Uwe
  4. Julia
  5. Sandra
  6. d0le
  7. Georg
  8. Claudia
  9. Vivi
  10. Dita
  11. Andrea

Das Gewinnspiel

Die Blogparade war mit einem Gewinnspiel verknüpft. Als Preis habe ich das Hörbuch Alle Jahre schon wieder: Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit zur Verlosung bereitgestellt.

Gewonnen hat Natascha mit diesem Kommentar. Bitte melde Dich innerhalb von einer Woche bei mir, damit ich Deinen Gewinn per Post versenden kann.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.