Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot Amazing Perth Christmas Lights 2012 Gangnam Style on Vimeo

Video: Weihnachtsbeleuchtung 2012 im Gangnam Style

| Keine Kommentare

Die Stille Nacht, heilige Nacht wird es im australischen Perth in diesem Jahr nicht geben.

Zumindest nicht, wenn man in der Nachbarschaft des Hauseigentümers wohnt, der seine Weihnachtsbeleuchtung in diesem Jahr Psy und seinem Gangnam Style gewidmet hat.
Video Screenshot Amazing Perth Christmas Lights 2012 Gangnam Style on VimeoSage und schreibe 41.000 Glühbirnen, 2.000 Kanäle mit programmierbarer Beleuchtung, mehr als Zwei Kilometer Kabeln und fast 300 Arbeitsstunden stecken in dieser atemberaubenden Weihnachtsbeleuchtung:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.