Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Relevanz sozialer Medien 2012
Infografik Relevanz sozialer Medien 2012

Infografik: Die Relevanz sozialer Medien im Jahr 2012

| Keine Kommentare

Es scheint die Woche der Jahresrückblicke zu sein. Nach Googles Zeitgeist und den Tweets 2012 von Twitter  gibt es jetzt eine Infografik zur Relevanz sozialer Medien.

Martin Giesler hat in dem Beitrag Twitter schlägt Facebook schlägt BMW | Infografik zur Relevanz sozialer Medien in den Agenturmeldungen 2012 ermittelt, welches soziale Netzwerk die Agenturmeldungen in diesem Jahr dominiert hat.

Zu meiner eigenen Überraschung – und obwohl Twitter für mich das soziale Netzwerk schlechthin ist – hat Twitter die Nase vorn. Martin fasst zusammen:

Twitter ist das in deutschen Agenturmeldungen am meisten genannte soziale Netzwerk 2012.

Als optische Aufbereitung in Form einer Infografik sieht das Ganze so aus:
Infografik Relevanz sozialer Medien 2012

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.