Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video 2012 Year on Twitter - YouTube

Video: Das Jahr 2012 auf Twitter

| 3 Kommentare

Nicht nur der Suchmaschinen-Gigant Google schaut mit seinem Google Zeitgeist 2012 auf das bald abgelaufene Jahr 2012 zurück.

Auch der Kurznachrichtendienst Twitter hat einen Rückblick auf 2012 gewagt.
Video 2012 Year on Twitter - YouTubeMehr Informationen gibt es unter2012.twitter.com nachzulesen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Hab mir die Seite heute morgen schon angeschaut und sind einige witzige und interessante Sachen dabei.

  2. Pingback: Rückblick: Das Jahr 2012 auf Twitter » NETZ-ONLINE

  3. Pingback: Video: das war das Jahr 2012 auf YouTube > Google > Mash-up, Rückblick, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.