Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Screenshot Wie ich einmal versuchte meinen Telekomanschluss zu kündigen (und es noch tue)

Infografik: Einen Anschluss bei der Deutsche Telekom kündigen

| Keine Kommentare

Jeder von uns hat sicherlich einmal in seinem Leben mit der Deutsche Telekom zu tun gehabt.

Einige Erlebnisse waren erfreulicher Art, andere Kontaktaufnahmen verliefen vielleicht nicht so wie vom Kunden gewünscht.

Wie es definitiv nicht laufen sollte, hat Dominik Schwarz erlebet. Seit Juni 2012 möchte er dem Rosa Riesen den Rücken kehren und die Geschäftsverbindung kappen.

Dass diese Kündigung aber alles andere als einfach ist, zeigt er anschaulich anhand einer Infografik:
Infografik Screenshot Wie ich einmal versuchte meinen Telekomanschluss zu kündigen (und es noch tue)Die komplette Odyssee kann hier angeschaut werden.

Ich drücke Dominik fest die Daumen, dass dieser groteske Vorgang den nötigen „social buzz“ erhält und sich die Deutsche Telekom seines vermeintlich einfachen Anliegens annimmt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.