Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: alle getöteten Zombies von The Walking Dead

| 2 Kommentare

So strange wie die Überschrift klingt, ist auch die Infografik, die ich gestern Abend entdeckt habe.

Jeder, der mit der genialen Serie The Walking Dead nichts anfangen kann, wird seine helle Freude an dieser Grafik nicht haben. Denn hier sind alle Zombie-Opfer aus drei Staffeln (27 Episoden) von The Walking Dead aufgelistet.

Fein chronologisch und nach Täter (Rick, Daryl, Andrea…) sowie Tötungswerkzeug aufgedröselt. In den bisherigen 27 Folgen wurden nicht weniger als 347 Zombies niedergemetzelt.

Die meisten wurden übrigens mit einer Pistole dahingemetzelt, aber auch Schrotflinten und Äxte erfreuten sich großer Beliebtheit.

Bleibt abschließend nur die Frage: wie kommt man auf so eine Idee, diese Erkenntnise in eine Infografik zu packen?

Wer The Walking Dead bisher nicht kennt, guckt sich hier den Trailer der dritten Staffel von AMC an:

(via und entdeckt bei)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Video: Teaser zur dritten Staffel von “The Walking Dead” > Android > Staffel 3, Teaser, The Walking Dead, Video, YouTube

  2. Pingback: Film-Review: Warm Bodies – Zombies mit Herz > Produkttest, Rezension > Blu ray, Dave Franco, Film-Review, Horror, John Malkovich, Nicholas Hoult, Rob Corddry, Teresa Palmer, Trailer, Zombies

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.