Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ranking Life Dezember 2012 Wikio ebuzzing Ein Ostwestfale im Rheinland

Mein Blog steht im Dezember 2012 auf Platz 3 im eBuzzing / Wikio Ranking Kategorie Life

| 4 Kommentare

Was für eine Überraschung am Nikolaustag 2012: mein Blog Ein Ostwestfale im Rheinland rangiert auf dem dritten Platz in der Kategorie Life.

Blog Ranking – Life – Dezember 2012

Das Blog Ranking errechnet sich nach den von Ebuzzing festgelegten Kriterien und basieret  auf verschiedenen Parametern wie beispielsweise Verlinkungen auf den Blog von anderen Blogs, den Shares der Beiträge auf Facebook, Twitter, Google+ und und und.
Ranking Life Dezember 2012 Wikio ebuzzing Ein Ostwestfale im Rheinland
Diese aktuelle Positionierung hat mich wirklich überrascht, denn in den letzten Monaten war ich mehrmals aus den Top 10 herausgefallen und lag im November 2012 sogar auf Platz 22.
Im Gesamtranking bin ich übrigens auch erstmals auf einem zweistelligen Platz: derzeit werde ich an 37. Stellegeführt:
Ranking Gesamt-Ranking Dezember 2012 Wikio ebuzzing Ein Ostwestfale im Rheinland

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Hut ab und Gratulation. Das war doch mal ein tolles Geschenk zum Nikolaus. Ich bin nur in dem Gesamtranking vertreten. Kam da schon einmal auf 525, jetzt aber wieder über 900. Aber mein Blog ist ja auch erst seit letztem Jahr online und soviele Artikel wie du schaffst, schaffe ich eh nicht! 😀

    Weiter so, klasse Resultat für dich. Drücke dir weiterhin feste die Daumen.

  2. Wow, Glückwunsch! Ich bin erst den zweiten Monat dabei, aber es hat auch weit über ein halbes Jahr gedauert bis ich überhaupt drin war. Aber der Fehler wurde gefunden und ich hatte eine nette Ansprechpartnerin die mir dabei geholfen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.