Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Zitrusfrüchte Sauer macht lustig

Wenn der Praktikant den Online-Redakteur vertritt

| 6 Kommentare

Das kann passieren, wenn in der Redaktion beim Redigieren geschlampt wird…

Oder wenn der Praktikant seinen Einsatz in der Redaktion beendet hat und sich unsterblich machen möchte:
Zitrusfrüchte Sauer macht lustig
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Wollte dir nur mal ein Lob aussprechen, bin fast täglich auf deinem Blog und bleibe immer wieder hängen… 🙂

  2. Na das ist doch mal eine Information! 😀
    Ich hoffe der Chef konnte ein wenig schmunzeln, denn meist sind solche „Schmankerl“ ja auch für den Leser witzig, es wird darüber gesprochen und Werbung ist ja schließlich immer gut.

  3. Ich lach grad Tränen .. wo hast Du das denn aufgegabelt?

    😀

  4. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Flashback #49

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.