Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Feuerzangenbowle Set Weine.de Blogparade Adventskalender Gewinnspiel Verlosung

Gewinnt ein Feuerzangenbowle-Set beim 5. Türchen vom Weine.de-Adventskalender

| 23 Kommentare

Der Online-Shop Weine.de veranstaltet in Kooperation mit 24 Bloggern einen weinreichen Adventskalender.

Nachdem ich den Anbieter bereits im Sommer hier im Blog vorgestellt habe, freue ich mich, euch mit einem vorweihnachtlichen Gewinnspiel überraschen zu dürfen.

Worum geht es? Das Feuerzangenbowle-Set

Jeder kennt Die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann in einem seiner bekanntesten Filme. Wer sich das ganz persönliche Feuerzangen-Feeling nach Hause holen möchte, wird sich über das Feuerzangenbowle-Set freuen.
Feuerzangenbowle Set Weine.de Blogparade Adventskalender Gewinnspiel VerlosungNeben dem weltberühmten Film auf DVD sind in dem Set
  • 1 Flasche Rotwein
  • 1 Flasche Rum
  • 1 Zuckerhut
  • 1 Tütchen Gewürz
  • 1 Zange
  • Streichhölzer
  • und das passende Rezept

mit von der Partie – stilvoll verpackt in einem speziell angefertigten Karton mit Heinz Rühmann Etikett.

Was müsst ihr tun? Das Gewinnspiel

Wer das Feuerzangenbowle-Set gewinnen möchte, kann auf mehreren Wegen Lose für die Lostrommel sammeln. Die Lose heißen – dem Gewinnspiel angemessen – im übrigen Korken 🙂

  1. Zeigt mir euren Adventskalender und schreibt etwas dazu! Sendet eine eMail mit Bild an ostwestf4le (at) googlemail (Punkt) com. Das gibt satte vier Korken (=Lose). Die coolsten Adventskalender stelle ich mit Link in einem extra Bericht vor!
  2. Ihr teilt diesen Post via Twitter, Google+ und Facebook und gebt den Link als Kommentar an (wichtig!). Für jedes Teilen gibt’s 2 Korken.
  3. Bonus für Blogger: verfasst einen Beitrag über das heutige Kalendertürchen und verlinkt es. Dafür erhaltet Ihr fünf  Korken.

Logo weine.deDas Gewinnspiel endet am 5. Dezember 2012, 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich im Anschluss an das Ende des Gewinnspiels auslosen und schnellstmöglich auf dem Blog veröffentlichen.

Bitte beachtet noch das Kleingedruckte: Eine Teilnahme ist nur einmal möglich. Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmt ihr der Weitergabe eurer Adresse an Weine.de zu.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

23 Kommentare

  1. Das ist doch genau das richtige für den kalten Winter 🙂
    einfach mal bei der tollen Aktion mitgemacht & Daumen drücken.
    Liebe Grüße Jessy

  2. Ich kann dir gar keinen Kalender zeigen 🙁 Denn ich hab keinen und meine Tochter hat nur einen von Milka, der ist nicht zeigenswert. 🙁 Naja aber ich versuche trotzdem mein Glück und Hab auf Facebook geteilt. https://www.facebook.com/sarah.spatz.3/posts/385101791571028

    und bei Google+ https://plus.google.com/109709814541242356991/posts/8TpdbvvZmhL

    Außerdem hab ich hier einen kleinen Bericht geschrieben inklusive Link zu dir 🙂

    http://blubbidiwupp.blogspot.de/2012/12/heute-gibts-feuerzangenbowle.html

    Jetzt drück ich mir die Daumen und sende dir SOnnige Grüße aus dem verschneiten Harz
    Sarah

  3. tolles Angebot…

  4. Boah, bist Du gemein. Ich habe nur einen einzigen Adventskalender und das sind die 24-Türchen die Susanne und ich uns selbst geschenkt habe, bzw. von Euch Bloggern schenken lassen.
    Einen anderen Adventskalender hab ich nich 🙁
    Dafür hab ich getwittert und geteilt
    https://www.facebook.com/mella.001/posts/133719790115564
    https://twitter.com/Mella_1/status/276274579352190976

    LG Mella

  5. Das wäre jetzt genau das Richtige und dann schön mit Freunden zusammen sitzen und Feuerzangen Bowle genießen. Daher super gerne dabei

  6. Zur Weihnachtszeit das Richtige: Mit Freunden auf eine FZB treffen!

    Liebend gerne dabei – bei Facebook geteilt und auch einen Blogbericht geschrieben:

    http://ihr-produkttester.blogspot.de/

  7. Hallo, auch heute mache ich wieder gerne mit!

    Ich habe auch einen Blogbericht geschrieben und auf Facebook geliked!

    http://ihr-produkttester.blogspot.de/

    Liebe Grüße

  8. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Weine.de-Adventskalender

  9. Hallo Marc,

    so ein Set hätten wir gerne und das schon seit mehreren Jahren … deswegen schöpfe ich aus den Vollen und nehm alle Korken mit 😀

    Ich hab die Fotos von den Adventskalender im Blogartikel eingebunden, wenn Du sie noch extra haben möchtest, schicke ich sie Dir aber auch per Mail.

    http://www.daggis-welt.de/9541/weine-de-adventskalender/

    geteilt:
    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/452144334843740
    https://plus.google.com/u/0/111358453359160821120/posts/A8AGrzPvoFy
    https://twitter.com/Daggis_Welt/status/276306383194972160

    LG
    Daggi

  10. da ich leider keinen Adventskalender habe, kann ich wohl leider auch nicht teilnehmen, schade, aber allen anderen viel Glück

  11. Da mach ich doch gerne mal mit.

    Email mit Bild ist unterwegs. Oder schon da.

    Geteilt bei Facebook habe ich auch:
    http://www.facebook.com/julsi73/posts/386976884717609

    und bei Google+:
    https://plus.google.com/u/0/104818918072549117542/posts/3WsiLE6dJc2

  12. Heyhey! Da bin ich doch glatt dabei, ich liebe Feuerzangenbowle! =)

    Geteilt hab ich brav:
    https://twitter.com/FlyingBuesen/status/276332027207376897
    https://www.facebook.com/groups/bloggeria/permalink/313304145445506/
    https://plus.google.com/u/0/114985561356072208575/posts/3U3gDNYWE9Y

    Mail kommt dann gleich, obwohl mein Adventskalender wohl eher fad ist! =)

  13. supidupi 🙂
    ich hab leider noch keinen adventskalender 🙁 mein freund lässt sich damit ziemlich lange zeit
    dafür 2 mal geteilt

    https://www.facebook.com/maria.olpen

    https://twitter.com/me_marya/status/276390747392057344

  14. Ui, das wäre mal wieder etwas Schönes zu Silvester :p

    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/203704063099511

    Eine Mail solltest du gerade erhalten haben =)

    Liebste Grüße!
    Bloody

  15. Ich liebe die Feuerzangenbowle von Heinz Rühmann.

    https://plus.google.com/u/0/110346283372758245036/posts

    L.G. von
    Isa

  16. Habe dein Türchen natürlich auch auf meinem Blog erwähnt und den Link zu dir gleich mit eingefügt! Wünsche dir ganz viele Teilnehmer und LG Silvia

  17. Ich habe gerne einen Beitrag verfasst…für Weine.de und dein Gewinnspiel hatte gerade Luft :-)))) zwischen Weihnachtsstreß und Adventskalender Wahnsinn…und natürlich für eine Feuerzangenbowle….
    gerne dabei …http://brico28.blog.de/2012/12/05/adventskalender-weine-de-15284464/ schönen Abend….

  18. Pingback: Auswertung Gewinnspiel: das 5. Türchen vom Weine.de-Adventskalender > Blogparade > Gewinnspiel, weinede

  19. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Flashback #01

  20. Pingback: Gewinnt zwei Flaschen Rheingau Riesling Sekt brut beim 22. Türchen im Weine.de-Adventskalender > Gewinnspiel > Gewinnspiel, Verlosung, Wein, weinede, Sekt, Weingut Robert Weil

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.