Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sieben Wege, eine Flasche ohne Korkenzieher zu öffnen und ein Gewinnspiel

| Keine Kommentare

Was für eine blöde Situation: da möchte man am Abend eine Flasche Wein öffnen, findet aber den Korkenzieher nicht.

Jetzt ist guter Rat teuer. Wie gut, dass es dieses Video gibt, das uns zeigt, wie eine Flasche Wein auch ohne Hilfe eines Korkenziehers geöffnet werden kann:

Apropos Wein: heute um Mitternacht startet bei mir auf dem Blog in Kooperation mit weine.de ein Gewinnspiel, bei dem ihr mit etwas Glück ein wunderbares Präsent passend zur Weihnachtszeit gewinnen könnt.

Als kleinen Hinweis habe ich den Gewinn bereits visualisiert:
Gewinnspiel Weine.de Blogparade Adventskalender PixelNeugierig geworden? Dann ruft am 5. Dezember diesen Link auf: Gewinnspiel zur Adventszeit.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.