Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Kamera trifft Handy

| Keine Kommentare

Wer benutzt heutzutage noch seine herkömmliche analoge oder digitale Kamera? Seitdem die Smartphones mit immer leistungsfähigeren Kameras ausgerüstet werden, ist die klassische Kamera ein Relikt aus grauer Vorzeit.

Die aktuelle Situation im Kampf Kamera versus Handy inklusive einer historischen Betrachtung der Fotografie fasst diese Infografik zusammen:

Quelle: Deals.com

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.