Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Warum man “Gefällt mir” klickt Graphitti-Blog

Infografik: Warum man “Gefällt mir” klickt

| Keine Kommentare

Facebook und sein „Gefällt mir“-Button ist zu einer harten Währung auf dem Gebiet der Social Media geworden.

Doch was bewegt eigentlich Menschen dazu, den Daumen virtuell nach oben zu strecken?

Diese Infografik kennt die Gründe – wie sieht es bei Euch aus?
Infografik Warum man “Gefällt mir” klickt  Graphitti-Blog

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.