Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Hutschenreuther Porzellanglocke Nordkap Weihnachten 2012 Amazon

Hutschenreuther Weihnachtsglocke 2012

| 1 Kommentar

Bald beginnt wieder die Adventszeit und damit auch das Schmücken der eigenen vier Wände.

Hutschenreuther Porzellanglocke Nordkap Weihnachten 2012 AmazonEin Highlight ist dabei für uns die Hutschenreuther Weihnachtsglocke, die wir seit einigen Jahren eifrig sammeln und auch seltene Weihnachtsglocken bei eBay ersteigern, um die Sammlung zu vervollständigen.

Natürlich haben wir nach der Glocke 2010 und der Glocke 2011 auch schon die diesjährige Hutschenreuther Weihnachtsglocke 2012 gekauft, die jetzt nur noch darauf wartet, an den Haselnussstrauch in unserem Wohnzimmer gehängt zu werden.

Dieses Jahr geht die winterliche Reise der Weihnachtsglocke übrigens ans Nordkap und wurde von Ole Winther gestaltet:

Eine Tradition setzt sich fort. Seit 35 Jahren wird unsere Hutschenreuther Weihnachtsglocke geliebt, gesammelt und verschenkt. Und auch Weihnachtskugeln, -zapfen und -stiefel begleiten uns seit vielen Jahren zur Weihnachtszeit.

Ole Winther hat für 2012 wieder vielfältige, detailverliebte Szenerien geschaffen, die sich auch auf den beliebten Schmucksternen und Porzellan-Minis wiederfinden.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Mein Schwiegervater hat die einige Jahre lang als Weihnachtsgeschenk seiner Firma erhalten, da waren schöne Stücke dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.