Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Mario Götze von Borussia Dortmund mit einem Kaugummi Trick

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund hat gestern Abend vorzeitig den Einzug in das Achtelfinale der Champions League geschafft.

In der als “Todesgruppe” oder “Hammergruppe” titulierten Staffel konnten sich die Dortmunder ohne Niederlage gegen namhafte Landesmeister wie Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam durchsetzen.

Das 4:1 in der AmsterdamArenA am Mittwoch war das Sahnehäubchen auf eine Vorrunde in der Königsklasse, die europaweit für Erstaunen sorgt.

Mann des Abends war gestern zweifelsohne Mario Götze, der nicht nur an allen vier Dortmunder Treffern beteiligt war, sondern auch selbst als Torschütze neben Marco Reus und Robert Lewandowski glänzen konnte.

Dass der Dortmunder Junge auch noch andere Tricks abseits des Fußballfeldes auf Lager hat, zeigt dieser Clip:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.