Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Flecken entfernen, aber richtig

| Keine Kommentare

Als Kaufmann ist mir das Missgeschick nur allzu bekannt: mittags in der Kantine landet die in Tomatensoße getränkte Nudel nicht in meinem Mund, sondern auf meinem weißen Hemd und der Krawatte.

Dann ist schnelle Hilfe gefragt: wie bekomme ich den Fleck von dem Binder und von dem einstmals blütenweißen Business-Hemd?

Die folgende Infografik gibt Nachhilfe in Sachen Fleckenentfernung – egal, ob es sich um Grasflecken, Ölflecken oder Rotweinflecken handelt und räumt mit Fleckenmythen auf:
Flecken entfernen, aber richtig

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.