Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot gewinnspielverzeichnis.de Gewinnspiele für Deutschland kostenlos auf Gewinnspielverzeichnis

Umfangreicher Überblick zu Gewinnspielen: www.gewinnspielverzeichnis.de

| Keine Kommentare

Früher war die Teilnahme an Gewinnspielen mühselig und kostspielig. Als erstes mussten die passenden Gewinnspiele ausfindig gemacht werden. Dann galt es, die Rätsel zu lösen und eine Postkarte auszufüllen und mit einer Briefmarke versehen an den Veranstalter des Gewinnspiels zu senden.

Und von da an war Daumen drücken angesagt , um einen der begehrten Preise zu ergattern – um dann am Ende festzustellen, dass mal wieder alle außer man selbst zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Heute ist die Teilnahme an Gewinnspielen einfach. Und viel einfacher als damals, denn das Internet macht es möglich. Einen umfangreichen Überblick zu vielen verschiedenen Arten von Gewinnspielen bietet die kürzlich gelaunchte Webseite www.gewinnspielverzeichnis.de.

Screenshot gewinnspielverzeichnis.de Gewinnspiele für Deutschland kostenlos auf Gewinnspielverzeichnis

Der Anbieter hat auf seiner Seite – wie die URL bereits suggeriert – aktuelle Gewinnspiele aufgeführt. Jeden Tag werden mehrere Gewinnspiele aus dem gesamten deutschsprachigen Raum für die Nutzer des Dienstes aufgespürt und tagesaktuell veröffentlicht. Doch nicht nur das: darüber hinaus gibt es gleich die Lösungsvorschläge für die entsprechenden Gewinnspiele mitgeliefert.

Der Ablauf beim kostenlosen Gewinnspielverzeichnis ist ganz einfach und läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Als erstes wird das Gewinnspielverzeichnis durchforstet, dann das gewünschte Gewinnspiel ausgewählt und die Gewinnspielseite aufgerufen. Anschließend wird der angegebene Lösungsvorschlag verwendet und eingetragen. Gegebenenfalls sind dann nur noch die geforderten Daten des Gewinnspielanbieters auszufüllen und – safety first! – die Gewinnspielbedingungen akribisch zu prüfen und die Teilnahme an dem Gewinnspiel abzuschließen.

Wer beispielsweise bei einem Gewinnspiel des Drogerie-Anbieters dm eine Woche Wohlfühlurlaub für zwei Personen inklusive erweiterter Halbpension im Alpen-Karawanserai Time Design Hotel in Saalbach-Hinterglemm gewinnen möchte, kann direkt den Lösungsvorschlag Ayurveda eingeben und online sein Glück versuchen. Denn auch der Link zum Gewinnspiel auf der Seite des Anbieters wird von gewinnspielverzeichnis.de geliefert. Einfacher geht es nicht, oder?

Im übrigen ist das Gewinnspielverzeichnis auch für andere Länder verfügbar. Damit können auch Nutzer in anderen Ländern in den Genuss des Gewinnspielverzeichnisses kommen und sich möglicherweise schon bald über den einen oder anderen Gewinn freuen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.