Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jetzt auch im BVB-Stadionmagazin: der Google+ – Fan-Reporter

| Keine Kommentare

Vor zwei Wochen war ich beim Bundesligaspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart der erste Google+ – Fan-Reporter bei den Schwarz-Gelben.

Über meine Erlebnisse als Reporter habe ich ausführlich im Blog berichtet:

Doch das war noch nicht alles. Meine Erlebnisse an diesem zehnten Spieltag finden sich nicht nur auf der Google+-Seite vom BVB mit dem Hashtag #mhB.

Auch das Stadionmagazin „Echt“, das per Post an alle Mitglieder des Vereins versendet wird (dort unter dem Titel „Borussia“) und am Spieltag gegen die SpVg. Greuther Fürth im Westfalenstadion zu kaufen war, hat über mich auf einer halben Seite von meiner Tätigkeit berichtet.

Hier der Artikel aus dem Stadionmagazin von Borussia Dortmund:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.