Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Hammer-Tor von Zlatan Ibrahimović beim 4:2 von Schweden gegen England

| Keine Kommentare

Während sich die deutsche Nationalelf gestern Abend zu einem torlosen Unentschieden gegen die Niederlande gequält hat, wurde mehere hundert Kilometer weiter nordöstlich Fußballgeschichte geschrieben.

Im Länderspiel zwischen Schweden und England gewannen die Skandinavier nicht nur mit 4:2 – was an sich schon bemerkenswert ist.

Nein, Stürmerstar Zlatan Ibrahimović sorgte mit dem Tor des Jahres für erstaunte und freudenstrahlende Gesichter rund um den Erdball.

Hier ist der Fallrückzieher aus 25 Meter Entfernung zum Genießen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.