Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die dunkle Seite des Internet

| Keine Kommentare

Das Internet hat nicht nur positive Seiten. Im Zuge von möglicherweise zweifelhaften Abmahnungen zahlreicher Blogger in den letzten Wochen gewinnt das Medienrecht immer mehr an Bedeutung.

Die folgende Infografik beschäftigt sich mit illegalen Downloads und deren Folgen. Dabei geht es um die Verletzung von Urheberrechten von Musik und Filmen:

Dark Side of the Web - Illegale Downloads im Internet  title=

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.