Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Ein Leben ohne Smartphone? Im Jahr 2012 App-solut undenkbar!

| 1 Kommentar

Das Smartphone bestimmt mein Leben. Der digitale Alleskönner hilft mir beim Lesen der E-Mails auf dem Weg ins Büro, er ist mein mobiler Musikplayer, dient als Video-Unterhaltungsmaschine und vertreibt mir die Langeweile mit kurzweiligen Games.

Diese Infografik zeigt exemplarisch an einem ganz normalen Tag im Zeitablauf, welchen hohen Stellenwert die Apps auf dem Smartphone für uns  inzwischen haben und wieviele Annehmlichkeiten für uns damit verbunden sind:
Wie Apps das Leben erleichtern!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Infografik: Leben mit und ohne Apps | :: Tagestexte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.